Informationsmedizin

Informationsfeldgesteuerte Frequenztherapie

Integrative Medizin nach Nuno Nina

Marcus Schmieke

Das Konzept der Informationsfeld-gesteuerten Frequenztherapie ist aus einer Begegnung mit dem portugiesischen Forscher und Visionär Nuno Nina entstanden, der in den letzten 15 Jahren in mehreren von ihm geleiteten Kliniken seine neuartige Therapiemethode an mehr als 12.000 Patienten erfolgreich angewendet hat. Ziel war es, Nuno Ninas Behandlungsprotokoll eins-zu-eins anderen Therapeuten in einem kompakten Therapiesystem zugänglich zu machen. Daraus ist der TimeWaver Frequency entstanden, ein Therapiegerät, das Nuno Ninas Erfolgskonzept im Detail umsetzt. Es hat die therapeutischen Möglichkeiten durch die Kombination mit der bewährten TimeWaver Informationsfeldtechnologie sogar noch erweitert.


Bei Nuno Ninas therapeutischem Vorgehen geht es um die Kommunikation mit dem Informationsfeld eines Patienten, um die traumatischen Erlebnisse seines Lebens, die einem Krankheitsgeschehen zugrunde liegen, in emotionalen, psychischen und noch tiefer liegenden Bereichen zu finden und dort aufzulösen. Das ist genau die Vorgehensweise, die das TimeWaver Med System seit Jahren leistet, ohne dass die Therapeuten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten begabt sein müssen. TimeWaver Med gibt jedem die gleichen Möglichkeiten: Die Ursachen von Krankheiten im Informationsfeld zu finden und aufzulösen.

Damit der Körper, seine Organe und seine Zellen effektiv mit dem Informationsfeld kommunizieren können, muss man eine Sprache finden, die von beiden Seiten gesprochen und verstanden wird. Die Worte dieser Sprache sind elektrische Frequenzen. Sie wirken direkt auf die biophysikalischen Prozesse der Zellen ein und führen diese entsprechend der Organisationsmuster des Informationsfeldes. Beherrscht man die individuelle Zellsprache elektrischer Frequenzen, so kann man zelluläre Prozesse neu organisieren. Diese Sprache ist jedoch nicht vollständig standardisierbar. Zwar hat jedes Organ ein eigenes Spektrum von Resonanzfrequenzen, doch welche Frequenz im individuell spezifischen Fall das gewünschte Ergebnis erzielt, muss im aktuellen Moment bestimmt werden. Hierzu muss man direkten Zugang zum Informationsfeld haben. Häufig ist auch eine dynamische Sequenz von Frequenzen notwendig, die ständig aufgrund der Reaktion des Körpers und seines Feldes aktualisiert werden muss. Nuno Nina hat über viele Jahre die notwendigen Frequenzen für seine Patienten direkt aus dem Informationsfeld heraus gelesen und diese dann erfolgreich zu deren Therapie angewandt. In der Begegnung mit der TimeWaver Informationsfeldtechnologie sah Nuno Nina nun die Möglichkeit, seine Therapiemethode auch anderen Therapeuten in seinen eigenen Kliniken und darüber hinaus zugänglich zu machen. Die TimeWaver Analysetechnik ist in der Lage, in jedem Moment die Frequenzen im Informationsfeld zu ermitteln, die die Zellen der Organe benötigen, um ihre Leistungsfähigkeit wieder herzustellen und wieder in eine kohärente Zusammenarbeit zu treten. Es entstand so schon bei meiner ersten Begegnung mit Nuno Nina der gemeinsame Plan, sein Therapie-Knowhow und seine umfangreichen selbst erstellten Frequenzbibliotheken mit der Informationsfeld-Diagnose und –Therapie des TimeWavers zu verbinden und so ein völlig neuartiges hocheffizientes Therapiesystem zu entwickeln, den TimeWaver Frequency.

Mit dem TimeWaver Frequency ist nun jeder Therapeut in der Lage, das Nuno Nina-Therapieprotokoll auf der Grundlage seiner 155.000 Goldfrequenzen anzuwenden und direkt von Nuno Nina oder seinen Ausbildern darin geschult zu werden. Das ist aus meiner Sicht eine einmalige Gelegenheit.

Symptomatische Therapie mit Festprogrammen

...

Anschrift des Verfassers:
Marcus Schmieke
Daritzer Str. 6
D-16818 Kränzlin

weiter ... (für Abonnenten der Naturheilpraxis)


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in Naturheilpraxis 8/2012

Zum Inhaltsverzeichnis

Naturheilpraxis 8/2012