Antworten aus der russischen Raumfahrttechnologie:
Quantenmedizin – Die Medizin des 21. Jahrhunderts

von Grischa Eichfuß

Ende der 80er Jahre wurde in Moskau die Assoziation für Quantenmedizin gegründet. Forscher am Energetischen Institut in Moskau, das zur Entwicklung der russischen Raumfahrttechnik diente, schlossen sich zusammen, um ihre Erkenntnisse für medizinische Ziele einzusetzen. Inzwischen werden die Therapieansätze der russischen Quantenmedizin in 10.000 medizinischen Einrichtungen und Praxen weltweit zu Therapiezwecken genutzt. In diesem Artikel werden die Ansätze und Resultate der russischen Quantenmedizin dargestellt.

Zunahme chronischer Krankheiten

Gesundheit ist heutzutage ein Gut, das nicht mehr selbstverständlich ist. Durch die sich verschlechternden Umweltbedingungen und durch falsche Ernährungsgewohnheiten werden die meisten Menschen krank. Das äußert sich in schwächerer Form in Allergien oder chronischer Erschöpfung. Die schweren Gesundheitsbeeinträchtigungen sind Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen.
Trotz großer technischer Fortschritte der Medizin, Entwicklung neuer pharmazeutischer Medikamente und neuer differenzierter Behandlungsmethoden nimmt die Zahl von chronisch kranken Menschen immer weiter zu.

Die chinesische Medizin als Vorbild der Quantentherapie

Die Ursache von Krankheiten

Die Entstehung der Assoziation für Quantenmedizin und die Entwicklung von Rikta

Die Wirkung und Anwendung von Rikta

Der Quantendoktor

Rikta für Profis

...

Anschrift des Verfassers:
Grischa Eichfuß
Im Gräben 14
69517 Gorxheimertal
Telefon: 06201 - 29 05 80
Fax: 06201 - 29 05 81
E-Mail: info@quantenmedizin.de
Internet: www.quantenmedizin.de



weiter ... (für Abonnenten der Naturheilpraxis)


Zum Inhaltsverzeichnis 08/2005

Naturheilpraxis 08/2005