VERMISCHTES

Naturheilkunde 2000

Ein Kongress mit Projekten der Weltausstellung gekoppelt

8. bis 10. September in der Union, Celle

Im Umfeld der EXPO Hannover veranstaltet der Niedersächsische Heilpraktikerverband e.V. einen außergewöhnlichen Kongress mit Referenten aus aller Welt. Mit diesem Gastkongress im Rahmen des weltweiten Projekts "Keim-Celle-Zukunft - Heilen im Dialog der Weltausstellung" beginnt eine neue Dimension der internationalen Fachfortbildung für Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker in Deutschland, die sich kein Kollege entgehen lassen sollte.

Naturheilkundlich orientierte Therapeuten der unterschiedlichsten Disziplinen geben sich in Celle ein Stelldichein: Der leitende medizinische Direktor des Ayurveda-Zentrums in Koimbatore, Dr. Sri Vasudevan, referiert zum Thema Yoga. Dr. Dorjee Rapten Neshare aus Bangalore - ein Arzt aus dem Team des Dalai Lama - spricht über die tibetische Medizin.

International anerkannte Referenten geben sich ein Stelldichhein.
Aus Dänemark kommt der Heilpraktiker Kenn Øhlenschläger und spricht zum Thema "Den Charakter in den Augen lesen". Zum Themenkreis "Der diabetische Fuß und seine pathologischen Folgen" wird der Niederländer Don Visbeen über Fälle aus seiner Praxis berichten. "2000 Jahre moderne Medizin - Fortschritt oder Sackgasse" ist das provokative Thema, das der keltische Hohepriester Amohi Raphael Bastan gewählt hat.

Es lohnt sich für jede Heilpraktikerin und jeden Heilpraktiker, die/der sich über außergewöhnliche Diagnose- und Therapiemethoden informieren möchte, nach Celle zu kommen.

...

Kontaktadresse
Niedersächsischer Heilpraktikerverband e.V.
"Naturheilkunde 2000"
Alte Bahnhofstraße 26
D-31515 Wunstorf
Fax: 0 50 31 / 95 20 32

weiter ... (für Abonnenten der Naturheilpraxis)


Zum Inhaltsverzeichnis 9/2000

Naturheilpraxis 9/2000