Moderne Homöopathie für kleine Patienten

RATGEBER MODERNE HOMÖOPATHIE

Annette Porcher-Spark

Aurelia-Verlag 2001, 1. Auflage, 128 Seiten,
2-farbig, 40 Abbildungen (teilweise 4-farbig), 7 Tabellen, broschiert
DM 25,80/öS 188,-/sfr 23, 80

IS8N 3-922907-83-0

Kinder sind im Durchschnitt fünf mal im Jahr krank – besonders häufig während der Kindergarten- und Schulzeit. Dass dies nicht schlimm sein muss, weil es wirksame und zugleich sanfte Behandlungen gibt, zeigt Annette Porcher-Spark im neuen Ratgeber

„Moderne Homöopathie für kleine Patienten“.

Die naturheilkundlich orientierte Ärztin sieht Kind und Krankheit immer im Zusammenhang.
Im Mittelpunkt der Therapievorschläge steht deshalb eine ganzheitliche Methode, die Homöopathie. Und zwar in Form moderner Kombinationsmittel, die – neben allen Vorteilen der Homöopathie – für Eltern einfach anwendbar sind.

Erkältungen, klassische Kinderkrankheiten, Schutzimpfungen, Allergien, Einschlafprobleme und Hyperaktivität – das Buch deckt alles ab, was Sie über die Krankheiten bei kleinen und großen Kindern wissen sollten.
Und was Sie tun können – einfach und verständlich dargestellt.